Kurse für Kita, KiGa oder Spielgruppe


Gerne mache ich ein individuelles Angebot für einen Workshop in deiner Kita, im Kindergarten oder der Spielgruppe!

Ich kann einen Kurs als Weiterbildungsangebot für Mitarbeitende gestalten oder gemeinsam mit den Kindern die "Lozärner Kitalieder" singen. 

 

Frage an per Kontaktformular, per Mail oder rufe mich an unter 079 469 34 71!

Ich freue mich!

 

Mögliche Kursziele:

¯    Ich lerne Lieder für 1- bis 6-jährige Kinder kennen und setze diese im Kita-, KiGa- oder Spielgruppenalltag ein. 

¯    Ich entwickle eigene Liedverse und gestalte den Alltag musikalisch.  

¯    Ich lerne verschiedene, einfach zu erlernende Instrumente kennen, die ich beim Singen und Musizieren mit den Kindern einsetzen kann.

¯    Ich lerne Kitalieder und einfache Liedbegleitungen kennen, die ich sofort umsetzen kann.

¯    Ich setze meine Stimme selbstbewusst im Alltag ein und rege die Kinder zum (Mit-) Singen an.