Lozärner Kitalieder

Lozärner Kitalieder · 11. Juli 2019
Miriam im Interview mit Marcel Gassner von Radio Küken.

Lozärner Kitalieder · 21. April 2019
3 Ideen für musikalisch-kreative Ostern!

Lozärner Kitalieder · 30. März 2019
Am 30. März fand die CD-Taufe mit Mitmach-Musical in der Kita Strampolino in Kriens statt. Das war der Hit!

Lozärner Kitalieder · 09. März 2019
Begeistert von den Familienferien im Märchenhotel in Braunwald habe ich Gastgeber Patric Vogel zur Bedeutung von Musik im Märchenhotel befragt.

Lozärner Kitalieder · 26. Februar 2019
Unsere erste CD für einen musikalischen Familienalltag ist da!

Lozärner Kitalieder · 11. Januar 2019
Nicht jedes Kind ist ein Früchteesser. Ein Lied kann eine grosse Motivation sein.

Lozärner Kitalieder · 21. Dezember 2018
Ja, gerade in der Winter-Grippe-Zeit ist Hände waschen super wichtig. Besser geht's mit musikalischer Unterstützung!

Lozärner Kitalieder · 16. Oktober 2018
Die Luzerner Zeitung berichtete über meine Vision für mehr Musik im Familienalltag.

Lozärner Kitalieder · 12. Oktober 2018
Ich liebe Schlaflieder! Warum ich den Text von "Schlof, Chindli, schlof" modernisiert haben, erzähle ich dir hier.

Lozärner Kitalieder · 11. Oktober 2018
Mit dem Kitalied "Ufruume, ufruume" lassen sich Klein und Gross zum Aufräumen motivieren. Einfach ausprobieren und drauf los (auf)räumen!

Mehr anzeigen